Update: Die Schnullerfee war da 😣

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern gepostet, dass die Schnullerfee da war und das totale Chaos bei uns herrschte.

Nun möchte ich euch ein kleines Update geben:
Gestern hat sie richtig getrauert und war untröstlich dass ihr "Dudu" weg war. Gestern Abend war das Einschlafen eine Katastrophe.
Und heute: NIX!
Kein Wort mehr. Keine Tränen, kein Theater.
Auch das Einschlafen ging heute völlig problemlos. Als hätte sie nie einen Nuckel gehabt.

Ich bin so stolz auf mein kleines, großes Mädchen.
Ich habe sie heute gefragt ob sie ihre Schnullis vermisst. Darauf antwortete sie nur: Nein Mami, ich bin doch jetzt schon viiiel zu groß für einen Dudu 😂

Hätte ich das gewusst, dass das Thema so schnell erledigt ist dann wäre er schon viel früher weg gekommen.

Danke an der Stelle an diejenigen, die mir gestern noch so viel Mut gemacht haben.

Viele Grüße von einer stolzen Mama, die von ihrem Kind mal wieder total überrascht ist.

Bis auf das nachfragen, ob sie den Schnuller vermisst,hast du das doch toll gemacht.