3. Geburstag meiner Tochter

Hey ihr...
Meine Tochter wird 3 Jahre alt am 7.9
Ich bin schon lange auf der suche nach einem Geschenk...

Sie mag micky maus bzw Minnie Maus..
Eiskönigen und Tiere...

Aber jetzt spielt sie seit 30 min ganz intensiv mit ihren Barbie Puppen.. ich glaub sie bekommt auf jeden Fall was von Barbie...

Könnt ihr da was schönes empfehlen??

Also unsere kurze kriegt zu ihrem 3ten birthday ein fahrrad mit stuetzraedern..
Die hat es im laden richtig super gemacht und schafft es auch auf dem Bruder seinem...
Dazu gibt es ein puppenfahrradsitz mit puppen helm fuer baby born und von oma und ops gibt einen schoenen Peppa Rucksack und brotdose von peppa da sie in die kita kommt, und von tante einen neuen fahrradhelm.
Wenn deine so barbies liebt wie waere es ein kleines barbie haus oder camper oder eine kutsche?
Bin gespannt was es bei euch wird. Lg

Unsere bekam ein Fahrrad von allen Großeltern zusammen( kommen gerade von einer kleinen Fahrradtour zurück) was sie Wahnsinn liebt, von und ein Trampolin ( wollten sowieso eins, sonst finde ich das schon sehr viel), von den Onkel U tanten: tonis, tipptoi Bücher, ein Xylophon. Lg und viel Spaß am Geburtstag!

Wie wäre es mit

Bücher
Cds
Dvds
Spiele
Puzzle
Plüschtiere
Barbies
Schleich
...
Und Kleidung geht auch immer

Oder alles für die Kita, falls sie da noch nix für hat (halt Puschen, Brotdose, Tasche...)

Lg