Welchen Kran für fast 4 jährigen

Hallo ihr lieben,

Frage steht ja schon oben. Unser Sohn wird im Februar 4 und wünscht sich zu Weihnachten einen Kran. Welchen könnt ihr denn empfehlen und warum? Das Angebot überfordert mich etwas.

Grüssle Sky

Hallo Sky,

kommt drauf an was er sonst noch hat.
Unsere Jungs hatten einige Fahrzeuge von Bruder und wir haben uns dann deswegen für den Bruder Auto-Kran entschieden. Wurde viel bespielt.

Aber pauschal einen empfehlen ist glaub echt schwer.

Liebe Grüsse

Wir haben einen von DickieToys, den man hoch- und runterfahren lassen kann. Er wird auch jetzt, mit 5,5 J. immer mal wieder hervorgeholt :-).

Dickie Toys haben wir auch, der war aber nach kurzer Zeit schon kaputt (Motor ging nicht mehr). Wir haben ihn dann reklamiert und auch ausgetauscht bekommen, aber lange gehalten hat auch der 2. Kran nicht. Wir haben allerdings den großen Kran, und wenn ich mir die Online-Bewertungen so anschaue, haben viele das gleiche Problem - nur das bei vielen von vorn herein nicht alle Motoren funktioniert haben - bei uns war anfangs alles in Ordnung und ein Motor fiel nach einiger Zeit dann aus.

LG

Wir haben auch den Bruder Kran. Schön stabil, viele Details zum bespielen. Auf dem Trödel für 12 Eu erstanden und seit langem im Gebrauch.

Wir haben auch den großen von DickieToys. Er steht in der Ferienwohnung, daher nicht ganz regelmäßig in Benutzung, wenn dann aber zwei Tage am Stück. Motor geht noch prima trotz hohen Lasten die die Jungs dranhängen und die Fernbedienung war auch mit 3,5 Jahren schon gut nutzbar.