Was zum dritten Geburtstag schenken?

Haut mal eure Ideen für dreijährige Mädels raus...

Vorhanden sind:
Küche
Toniebox
Laufrad
Schleichtiere
Schleichbauernhaus
Lego Duplo
Brio Eisenbahn


Fahrrad wäre noch viel zu früh, das Laufrad wird noch wenig genutzt.

Sie geht noch nicht in den Kindergarten, mit was spielen eure dort gerne?

Huhu :)
Meine ist 2.5 und eine totale puppenmami:) vielleicht wäre das was... Puppe und wagen...?
Oder dieses tiptoi?
Ansonsten bestehendes erweitern (schleich, duplo)
Lg

Danke, ist auch bereits vorhanden...

Ohje.. Haha da habt ihr echt schon eine menge..
Mein Neffe hat zum 3. Geburtstag so magnet Steine bekommen. Da kann man n ganz kreativ werden. Die finde ich auch sehr schön. Oder ein Perlen steck Set..? Wenn sie bald Geburtstag hat dann kommt ja auch die bastelzeit.:)

weitere 5 Kommentare laden

Bei uns wird es zu Weihnachten (er ist dann dreieinhalb) Hubelino geben, eine murmelbahn ergänzend zu Lego duplo 🤷‍♀️

Oh habs mir grade angeschaut, sehr interessant! Kommt auf die Liste.

Hallo,
meine hat auch bald ihren 3. Geburtstag und bekommt
von uns das nächst größeren Laufrad
und das Buch „die kleine Raupe Nimmersatt“
von Großeltern / Paten:
Arztkoffer, Freundebuch für den KiGa, Tempo Kleine Schnecke und Heidi-DVDs

Ist auch schon wieder ganz schön viel, aber es will ja auch jeder gerne was schenken...
Vielleicht ist ja was dabei ?!
Lg Julia

Ja an ein Freundebuch hätte ich auch Gedacht. Kommt auf die Liste, danke.

Hallo!
Ich schlage noch vor:
Roller (ich komme gerade nicht auf die tolle Marke)
Kaufmannsladen
Ball
erste Gesellschaftsspiele (Obstgarten, Lotti Karotti...)
Schöne Kinderbettwäsche
Kleidung mit ihren Lieblingsmotiven
Bücher
Stifte
etwas Schönes für ihr Zimmer
Hubbelino-Bahn

Was dabei?
Grüße Jujo

Guten Morgen :)
Was mir gestern im Bett noch eingefallen ist (jaja so mach ich mir Gedanken :D)... Ein Bastelorganizer... Das hat die Tochter einer Freundin zu Weihnachten mit 3 bekommen... Das ist dieser Küchen Roller von dem berühmten schwedischen Möbelhaus mit diversen organizern und dazu eben Pappe, Schere, kleber, bunte Stifte... Etc etc....

Lg

Danke, hab ich grade meinem Mann gezeigt, finden wir beide sehr interessant.

Hier gab es als großes Geschenk von den Verwandten und von uns Fahrrad und Trampolin.
Ansonsten ist tiptoi sehr beliebt und ja auch super erweiterbar.
Hubelino kugelbahn
Friseurkoffer
Arztkoffer
Vielleicht was für die echte Küche zum Backen ?Mini nudelholz, kochschürze.
oder was fürs Schwimmbad meine liebt z.b einen aufblasbaren Donut wo sie sich reinsetzen kann.
Lg

Trampolin haben wir schon.

Fahrrad wird in nächster Zeit nicht interessant.

Hubelino hab ich mir notiert.

Arztkoffer ist mir zu viel Plastik was recht schnell wieder ramfliegt.