Original brio schienen erkennen

Weiß jemand wie ich original brio schienen zu anderen Herstellern erkennen kann? Sehen ja irgendwie alle gleich aus

Hallo!

Ein Unterscheidungsmerkmal wäre das Holz - Brio schienen sind aus Buchenholz, die meisten günstigen Produkte aus Kiefern- oder Fichtenholz. Eichhorn Schienen sind allerdings auch aus Buche, und hier wüsste ich jetzt kein Unterscheidungsmerkmal - sorry.

LG

Thumbnail Zoom

Brio Schienen sind markiert

Ist nicht leicht, zu erkennen.
Kannst Du es auf dem Foto sehen?

Thumbnail Zoom

Hallo, Brio Schienen haben immer dieses Logo oben auf der Schiene. Viele Grüße!

Danke für die Info.... Cool dann kann ich mich auf dem gebrauchtmarkt umschauen...

Gern geschehen! Viel Erfolg!

Bei uns steht brio auf allen schienen.
Wir haben gemischt und auch farblich gibts da unterschiede.