Kiga frage essen eltern

Hi Mutti gleich haben wir so ein Eltern Nachmittag.. im kiga die Erzieher kochen für uns soll man den ne Kleinigkeit mitnehmen? Als Dankeschön???

stell dir vor, das machen 40 Eltern... --hm.....
was ist das denn für eine Veranstaltung? --- aber wenn dort schon was gekocht wird, dann sind ja alle satt. .... und die kids haben tischdeko gemacht oder so ....

also ich würde nix mitbringen, .... --- ich hätte maximal eine woche vorher gefragt, ob es was zu helfen gibt, - aber das ist jetzt zu spät....

Stell dir vor dies macht keiner ....um
Da würde es genau so wie überall auf der Erde an vielen Ecken aussehen.....ganz ganz geizig,armselig.....
ich glaube von Dankbarkeit ist die Welt noch nie untergegangen und zwar in welchem Ausmaß auch immer
🙄

Bin ganz bei dir

weitere 2 Kommentare laden

Bei uns würde der Elternbeirat wenn was kleines mitbringen.. eine blume/Kleinigkeit für das Büro oder so. Oder man hätte ich vorfeld klären können ob einigee Eltern Nachtisch mitbringen.

Also jetzt würde ich nix mitbringen