Welche Handschuhe zum Fahrrad fahren in der kalten Jahreszeit?

Hallo,

könnt Ihr mir Handschuhe empfehlen, die eure Kinder zum Radfahren nehmen jetzt wo es kälter wird. Die sollten ja nicht rutschig sein und noch ein gutes Griffgefühl lassen.

Kind hat gerade Fahrrad fahren gelernt und da wollen wir auch gern dran bleiben, wo es kälter wird, aber ohne Handschuhe ist es einfach zu kalt.

#winke

Hallo

Ich habe gerade bei H&M Softshell Handschuhe gekauft und ich hoffe sie sind für den Zweck geeignet.

#winke

Meine fahren mit allen Handschuhen: Fäustlinge, Fingerhandschuhe, dicker, dünner....inkl. Gangschaltung. Man umfasst ja den Lenker und einzelne Finger braucht man, außer für's Klingeln, ja nicht. VG

Hi,
wir fahren auch im Winter längere Strecken oder morgens zur Schule, da ists ja recht frisch. Wir haben Frahrradhandschuhe, die Wollhandschuhe sind mir zu rutschig. Gibt da auch Kindergrößen, eigtl. in jedem Bikeladen.
Kostwn zw. 15-35 euro.