Schatzsuche peppa wutz

Halli ihr Lieben.
Mein Sohn hat am Samstag Geburtstag und er möchte unbedingt eine Peppa Wutz Party. Jetzt dachte ich mir wir könnten ja eine Schatzsuche machen?!?
Leider fehlen mir total die Ideen zu Peppa Wutz?! Hat so jemand schon mal was durch geführt?
Ich wollte die schatzsuche anhand von Bildern in Luftballons versteckt machen.


Liebe Grüße Nathalie

dann suche bei pinterest allgemein nach schatzsuche und drucke es einfach auf Peppa Wutz motiven aus ... --- genauso die Ziel-Schatzkiste usw....

du bruachst keine speziellen schatz-suche ideen zu peppa wutz.... mal hier und da einen passenen Begriff einstreuen, - das rätsel so nennen und schon ist alles gefühlt peppa wutz.... --- den kids reicht das .....

Wie meinst du das den wenn ich fragen darf?
Woll4e jetzt mit Bilder arbeiten und zum Beispiel 3x rutschen, 5 Blätter sammeln, eierlauf etc

ich meinte, - dass du durchaus auch Eine Schatz-Suche aus dem Internet mit Fragen zu Harry Potter oder Zirkus hernehmen kannst und dann einfach die Begriffe oder Bilder oder Aufgaben-Tafeln mit Peppa-Wutz Bildern verzieren kannst ...

Ich meinte, dass es eher weniger fertige Peppa-Wutz - Schnitzeljagden gibt und du mit neutralen Suchbegriffen vermutlich weiter kommst, als gezielt nur nach Peppa-Wutz zu suchen...