Körperbehaarung

Hallo Hallo!

Meine Tochter ist 4 Jahre alt und hat seit ihrer Geburt einen zarten Flaum auf Rücken, Schultern, Stirn, Armen und Beinen. Auch im Gesicht ist bei ganz, ganz nahem Schauen ein ganz leichter Flaum auf den Wangen zu sehen. Dazu muss ich sagen, ihr Papa ist Perser.
Ich wollte jetzt mal fragen, ob vielleicht (orientalische) Eltern unter euch sind, bei denen das auch so ist und ob ihr Erfahrungen habt, ob da vielleicht noch Haare ausfallen (die auf der Stirn z.b.)?

Liebe Grüsse

Wir haben in der Einrichtung auch ein Mädchen, die diese Haare hat, allerdings ist ihr Vater kein Iraner, aber ich denke die Nationalität ist auch nicht so wichtig.

Es lässt i.d.R. nach am Rumpf und im Gesicht. Das ist eher noch übrig gebliebener Babyflaum.
An den Armen und Beinen wird es in der Pubertät natürlich eher dunkler, aber das ist ja auch nicht unnormal.

Hallo, ich habe lange one einem arabischen Land gewohnt und fast alle Mädchen haben diesen Flaum und ich glaube der bleibt bestehen.
Im Erwachsenenalter wird ganz viel rasiert und gewachst.

Lg
Bettina