Laufrad mit 4,5 Jahren - Empfehlungen?

Mein Sohn kann zwar schon Fahrrad fahren, möchte aber so gern weiters auch ein Laufrad nutzen. Unser puky ist nun aber einseitig zu klein. Habt ihr Empfehlungen in größeren Modellen ?

1

https://www.puky.de/de/5e17cae0d92f8lr_xl_00004078-1.html


Huhu
Bin Puky gibt es noch das XL Laufrad.. bis 1.30m Körpergröße.. vllt ist das was für euch

3

prima Danke

2

Hallo!

Das Puky LR XL ist recht groß, laut Herstellerangabe bis zu einer Körpergröße von 130cm geeignet.
Mein Sohn ist jetzt 8 und 138cm groß. Im letzten Sommer ist er auf dem Laufrad noch gefahren - auch wenn es etwas seltsam aussah. Aber er konnte sich bisher noch nicht von seinem Laufrad trennen.

LG

4

sieht gut aus, Danke, das könnte zu uns passen

5

Wir haben auch das große Laufrad von Puky. Für unseren Großen passt es super und er hat echte Freue dran :)

Ansonsten kannst du hier vielleicht noch Alternativen finden: https://www.babywissen.com/laufrad-test/