Tonie - Empfehlungen für 4 jährige

Guten Morgen!

Meine Tochter ist bald 4,welche Tonies gefallen Euren Kindern in dem Alter am besten?

LG

1

Hallo,

Es kommt ein bisschen drauf an was deine Tochter so allgemein mag.

Also unsere 4 jährige liebt ihren biene maja tonie, und sonst noch kreativtonies mit Geschichten von Paw patrol und Liedern von Simone sommerland. Ab und zu noch ihr kikaninchen.
Was bei unserer ein Fehlkauf war, war das Sandmännchen.

2

Dankeschön

3

Hallo!
Meine Kinder (7 und 3) lieben beide die Heidi-Tonies.
LG, Sunni

4

Das hängt doch voll vom Kind ab. Mein Sohn liebt Lieselotte u Bobo. Mädchen evtl eher Heidi. Wir haben noch Kokosnuss, Feuerwehr Sam, Tigerente. Mein Sohn ist 4,5 Jahre.

5

Also meine 4 jährige hört gerne den Gorilla mit der Sonnenbrille
Bibi Blocksberg hexen party
Kreativ tonie mit Liedern von Simone sommerland
Und tilda apfelkern

6

Wir haben hier ein paar sehr beliebte Tonies bei beiden Kids, jetzt 5 und 7 schon seit 2 Jahren.

Das kleine Gespenst
Die kleine Hexe
Der kleine Wassermann
Ritter Rost

Maus und Elefanten Tonies
Kikaninchen

und noch paar aber das sind so die beliebtesten.

LG

7

Hallo,

bei uns läuft oft der Grüffelo, Bibi+Tina, Kleiner Tiger+kleiner Bär und Biene Maja.
Und Kreativtonies, die wir mit Hexe Lili, Frozen oder Frozen-Musik bestücken.

8

Biene Maja, Conny, die Eule mit der Beule, Benjamin Blümchen