Tipps für Draußen-Spielzeug

Hallo zusammen,

normalerweise schenken wir zu Ostern nur Kleinigkeiten und natürlich Süßigkeiten. Seit wir aber nur noch zu Hause sind und unsere beiden Kinder (5 und 3) wirklich absolut toll mitmachen (mein Mann und ich arbeiten beide im Homeoffice) haben wir uns dazu entschlossen, ihnen dieses Jahr eine besondere Freude zu machen.

Wir haben einen Garten mit Sandkasten, Schaukel und Stelzenhaus. Ich dachte zuerst an ein Trampolin, da sich beide gern und viel bewegen, das passt aber nicht mehr wirklich rein... Fahrräder und Roller haben wir schon. Fällt euch noch etwas Tolles ein? Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen!

1

Hallo!

Das finde ich eine sehr schöne Idee.

Wir haben jetzt XXL Bausteine gekauft. Diese Riesen Legosteine. Damit können sie im Garten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sind sinnvoll beschäftigt.

Viele Grüße,
Shorty

2

Matschküche!

3

Hallo!

Eine Wippe, ein Menschen-Kreisel, Fahrzeuge wie die Teile von Winther, Trampeltrecker,
eine Slackline mit zusätzlichem Seil zum Festhalten, ein Holzpferd, ein Basketball-Korb in Kinder-Höhe, eine Murmelbahn mit Golf-Bällen, ...

Gruß
Fox

4

ein Trampolin ist Gold wert. - ihr könnt nicht doch irgendwo an den Rand ein kleines hinschummeln? Über den Sandkasten? oder so? Fakt ist: in "Stunden" toppt einfach über lange Monate und Jahre nichts aber auch gar nichts das Trampolin an Spielzeit

5

Hallo!

Das absolut beliebteste Spielzeug für draußen sind bei uns Seile! Eigentlich sind es Springschnüre ohne Griffe... Sie werden für alles verwendet. Zum Pferd-Spielen, als Abgrenzung oder Markierung, zum Transport, als Kletterhilfe im Baum usw.

Der Osterhase wird bei uns noch einmal eine Packung dieser Seile bringen. Und ein stufenlos verstellbares Hindernis zum Drüberhüpfen. Bei uns wird nämlich gerade groß gehüpft.


LG
id

6

Vielen Dank für die tollen Vorschläge! Einiges hatte ich tatsächlich gar nicht auf dem Schirm.

7

Wir haben eine tolle Matschküche, Trampolin, eine Hängematte und Seile mit Flaschenzug., Stelzen, ...