Bis wann Zusage Kindergartenplatz in München

Halloa zusammen,
wie bereits im letzten Jahr hoffen wir auf einen Kindergartenplatz ab September für unseren Sohn (er wird Mitte September 4).
Bis wann sollten denn die Zusagen kommen? 🤷🏻‍♀️ Absagen gibt es ja keine.
Ab wann soll/muss man sich an das Jugendamt etc. wenden?
Kennt sich hier jemand aus?

Vielen Dank schon einmal! Allen frohe Ostern 🐰und viel Gesundheit! 🍀

1

So viel ich weiß bis Ende April. Hab aber gehört das es verlängert wurde auf Mitte Mai da viele Kitas zurzeit zu haben.

Viel Glück

3

Ah ok, das ist zumindest mal ein Richtwert. Danke, auch für deine PN. Dann versuche ich es auch so.

2

Wo hast du ihn denn angemeldet?

4

Es sind 9 oder 10 Einrichtungen bei uns in der Ecke Neuhausen/Nymphenburg.

6

Ich meinte, bei welchem Träger ❤️

5

Offtopic:

Grüße aus Obermenzing 😘
Drücke euch die Daumen, dass ihr einen Platz bekommt!

7

Hallo, wir sind aus dem Münchner Umland und ich habe gehört dass bei uns die Briefe Ende Mai raus gehen...