Wer hat ein Inground Trampolin - Erfahrungen gesucht

Hallo zusammen,

seit einem halben Jahr wohnen wir im eigenen Haus mit Garten, welcher nun in den nächsten Wochen Gestalt annehmen soll. Einen Spielturm bekommen wir auf jeden Fall, aber meine Idee war, dass die Kids (11J., 4J. und bald 1 Jahr) auch an einem Trampolin Spass haben könnten. Da ich die "herkömmmlichen Trampoline" als nicht sonderlich optisches Highlight im Garten war kam die Idee nach einem Inground Trampolin.

Wer hat eins und wenn ja welches? Wie sind die Erfahrungen damit? Welche Größe ist gut und lieber rund oder rechteckig?

Wir überlegen halt wenn, dann bald eines anzuschaffen, da in 2 Wochen sowieso die Gartengestalter mit dem Bagger anrücken, dann wäre es ein leichtes, dass die auch gleich das Loch ausheben....

Danke schon mal und viele Grüße

Roswitha

1

Hallo Roswitha,
uns ging es wie euch, wir fanden die erhöhten Trampoline mit den aufwändigen Netzen auch nicht so schön. Also haben wir vor zwei Jahren ein Inground Trampolin von Exit angeschafft. Wir haben es in rechteckiger Form, der Bruder meines Mannes in rund. Ich könnte dir jetzt nicht sagen, was besser ist, bei uns hat sich rechteckig besser eingefügt, da ja rundherum noch ein gewisser Abstand so Zäunen und anderen Spielgeräten sein sollte.
Wir sind jedenfalls sehr zufrieden damit.
Liebe Grüße
Fluribum mit Emil (5 Jahre) und Michel (12 Monate)

2

Danke für die Antwort!

Welche Größe hat euer Trampolin und wie viel Abstand zu anderen Geräten etc habt ihr gemacht?

3

Hallo wir haben eins ein rechteckiges und sind seit Jahren damit zufrieden!! Meine Jungs mittlerweile 14 und 12 und mein Mädel 3 nutzen es jeden Tag umd es sieht nach 4 Jahren immernoch gleich aus. Für die Kleine ist es uberhaupt ideal da sie nirgends rausfallen kann. Wir würden es immerwieder so machen lg

4
Thumbnail Zoom

Hallo. Wir haben ein Exit Silhouette in Rund mit einem Durchmesser von 3,66m oder so ähnlich. Ist ne tolle Größe und wir sind sehr zufrieden. Allein das Loch buddeln war nicht so ein großes Vergnügen 😜

6

Danke!
Das Loch müssten wir zum Glück nicht selber graben 😁