Schuhgröße

Hallo!

Wir waren gerade mal wieder Schuhe kaufen. So langsam frage ich mich wo unser Sohn hin will mit den Riesen Füßen 😅😳
Er ist 4,5 Jahre , 120 cm groß und hat Schuhgröße 32 😳😳😳

Mein Mann und ich tragen beide 39 und sind 168cm groß. Von uns hat er das sicher nicht.

Bei welcher Größe seit ihr denn mit 4?

Lg Janine

1

Hi,
meine kleine Hexe wird jetzt 4 und trägt 28er Schuhe. Sie ist jetzt etwa 105 cm groß. Sie hatte schon als Baby Riesenfüße, ich denke im Herbst können wir auf 29/30 umsteigen. Schätze, dass dann auch eine Kleidergröße mehr nötig ist, sie ist wieder sehr lang geworden. Meist geht sie nach einem Schuss in die Breite und dann wird sie plötzlich wieder lang und dünn und Mama kann wieder neue Klamotten kaufen....
Da dein Sohn schon 120cm groß ist, finde ich die Schuhgröße schon passend zur Körpergröße. Hat er denn auch diese Wachstumsschübe? Bei meiner Tochter fällt es schon extrem auf. Wir sind übrigens auch nicht riesig, denke spätestens in der Pubertät verwächst sich das Immer-weiter-wachsen :-D
LG

2

Mein 4jähriger trägt zur Zeit 30, kommt mir aber auch schon riesig vor🙈 mein 7jähriger hat gerade mal eine Nummer größer.

Weiß nicht genau wie groß er gerade ist, schätze auch so um die 1.20m

3

Meine Tochter fängt jetzt mit 31 an, ist Anfang des Jahres 5 geworden und auch etwa 120 cm groß. Wir Eltern sind aber auch groß und ich habe schon 41, der Papa 45.

4

Keine Ahnung, welche Größe unser Sohn mit 4,5 hatte. Aber jetzt hat er 29 - und wird in einem Monat 6.

5

Oha....das nenne ich mal Bigfoot 😂😂.
Zwerg (wird Ende August 5) ist auch knapp 1,20m groß, jedoch erst Schuhgröße 28 😅 - Littlefoot 😂😂.
Dafür trägt unser fast 3-jähriger schon Gr. 27 😅.

6

Meiner ist 4 Jahre und 3 Monate und trägt 27/28. Ist etwa 1,06m groß.

Mein Großer ist elf und trägt Größe 37.
Füße wachsen bei ihm immer als letztes.

7

Ich hab ein Mädchen ( im April 4 geworden), Größe 26 , ihre Schwester 2,5 hat allerdings auch 26 🙈

8

Unsere Kleine ist 3 1/2 und trägt Schuhgröße 31...

Allerdings trägt mein Mann Schuhgröße 46/47, da wird sie es her haben... Unsere beiden Großen (10 und 11) tragen beide 40/41, die haben auch so riesige Füße...

LG

9

Hallo!
Meine Tochter hat jetzt mit 6 Jahren Größe 36. Mit 4 Jahren weiß ich nicht mehr genau. Ich finde das bei uns aber nicht verwunderlich, da wir in der Familie alle groß sind und auf großem Fuß leben. Meine Mutter, meine Schwester und ich haben alle 42, mein Vater 46 und mein Bruder 47, mein Mann hat 45. Da würde ich mich eher wundern, wenn unsere Tochter kleine Füße hätte.
Liebe Grüße, Dian