Welcher Anbieter zwecks markieren von Kleidung ect.?

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es soweit und unsere Tochter geht ab Oktober mit gut 3,5 Jahren in den Kindergarten.

Es müssen ja alle Sachen gekennzeichnet werden. Wir möchten dies gern mit Aufklebern machen. Also nix zum Bügeln oder einschreiben mit Stiften.
Aber auch in Sachen Klebeetiketten gibt es ja ne wahnsinnig große Auswahl an Anbietern.
Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Freue mich über Tipps

LG Tati mit MiniMe 🍀❤

1

Gutmarkiert.de

Da hole ich immer Klebe, Bügel und schuhetiketten 😊
Toll finde ich das man zum Namen auch ein Bild aussuchen kann.
Die Kinder können sich ihr Bild immer gut merken 😜

7

Da haben wir auch zugeschlagen!! Einen Stempel für Baumwolle und Aufkleber für Kunstfaser! 👍🏼👍🏼😊

2

Wir haben auch welche von gutmarkiert und sind zufrieden.

3

Wir haben alles von gutmarkiert.de und sind absolut zufrieden.👍👍👍

4

Na dann hab ich wohl meine Wahl bereits getroffen. Ich danke euch für's mitteilen eurer Erfahrung??

LG Tati

5

Bei gut markiert gibt es auch kleiderstempel, die finde ich ganz praktisch.
Also noch eine Stimme dafür.
Wenn man das Symbol überall gleich haben will, sollte man Obacht geben, manche gibts auf den Anhängern dann nicht.

6

Hallo,

ich habe seit 12 Jahren einen Edding und markiere damit Dinge meiner Tochter.
Klappt super und schmiert nicht.

Eine zeitlang hatten wir mal Aufkleber die man bügeln kann oder so aufkleben, die waren auch ok.

Viele Grüße und viel Spaß im Kindergarten

8

Ich habe bei EsIstMeins bestellt.
Aufkleber für Kleidung, Schuhe, Brotdosen etc. Hält alles super und übersteht Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner ohne Probleme.
LG