Nachtlicht Kuscheltier für 4 Jährige

Hallo

Ich habe folgendes Problem mein Sohn wird bald 4 er träumt zur Zeit viel und ich wollte ihm jetzt ein Kuscheltier mit Nachricht Kaufen welches könnt ihr empfehlen den Vtech Eisbär Nachtlicht oder die von Cloud b .

Dankeschön

1

Hallo,
meine Kinder hatten von Ansmann die Kuscheltiere Maus und Elefant von der Sendung mit der Maus. Ich fand die super, das Licht ging gut an, war angenehm dämmerig und ging nach einer Zeit von alleine wieder aus. Am Fuß drücken gab noch Einschlafgedudel.
Die von dir genannten Modelle kenne ich leider nicht, aber vielleicht wäre das noch eine Alternative.
LG

2

Hi

Meine 3 Jungs (3 Monate, 7 und 10 Jahre) haben jeweils eines von ZAZU
Der große liebt es obwohl er schon 10 ist weil er auch seit schulende sehr sentimental Phasen und auch Probleme mit der Dunkelheit hat
Super weich, gut zu halten, melodie/lichtteil kann entfernt werden, kann Musik, Musik und Licht oder nur Licht machen, nach 20 min geht es aus
Einziges Manko, super leicht bei kleinster Berührung einzuschalten

3
Thumbnail Zoom

Fotos davon

4
Thumbnail Zoom

Diese drei gibt es

5

Also meine werden von sowas eher wach gehalten.
Ich habe eine Lichterkette mit Timer Funktion, nicht so hell und einfach ein Standard Kuscheltier, Einhorn, Peppa wutz oder oder

6

Hallo drynka,
ich habe sowas gerade bei ebay gekauft. Es ist ein weiches Kuscheltier in Form eines Affen. Es nennt sich Schlaftrainer, Hersteller ist slumber wunders, the wunders company. Man kann ein kleines Licht am Bauch einschalten, wenn man eine Pfote drückt. Wenn man die andere drückt macht der Affe lustige Geräusche. Ich habe das Kuscheltier bei ebay unter

Schlaftrainer Affe Kinderwecker Babywecker Soft Sleep Trainer Nachtlicht Lampe

gefunden

Ich habe das Kuscheltier verschenkt, kann also nicht sagen, wie es sich bewährt.

Gruss Bernd

7

Hallo,

Meine große Tochter, fast 5, hat von Geburt an die Schildkröte von Cloud b, die 2-jährige hat das Nilpferd von Vtech (ist das gleiche wie der Eisbär).
Das tolle an dem Nilpferd/Eisbär ist, dass es einen Geräusche- und Bewegungssensor hat und damit von alleine wieder angeht. Also kann auch angeschubst werden und läuft dann wieder.
Die Schildkröte hat einige extra Knöpfe für Licht, Bewegung und Melodie.
Von daher würde ich bei euch ehr zum Eisbär raten. Er spielt auch einige schöne Melodien, die Geschichten- und Singstimme ist allerdings ehr nervig 😅 aber den Ton kann man notfalls ja runter drehen, wenn es hauptsächlich um das Nachtlicht geht.

Liebe Grüße
Mini