Slipo Bin unglaublich Stolz

Slipo Bin unglaublich stolz🙂


Meine Tochter ist ja entwicklungsverzögert und tut sich mit allem sehr schwer. Heute
Morgen kam sie zu uns, und wollte das wir die Stützräder von ihrem Fahrad wegbauen.
Und was soll ich sagen, sie fuhr gleich los wie eine groĂźe, fuhr auch gleich Kurven bei uns
Im Hof und ist sehr sicher.

Ich bin so unglaublich Stolz auf sie, ich hatte Tränen in den Augen. Nun haben wir wieder
Einen Schritt nach vorne gemacht.

Lg

1

GlĂĽckwunsch! #huepf

Das ist wohl fĂĽr alle Eltern ein stolzer Moment, egal in welchem Alter und mit welchen Voraussetzungen!

2

Glückwunsch 🎉🚴‍♀️

Wie alt ist sie denn? Und was für eine Entwicklungsverzögerung hat sie?
Meine Tochter wird im Oktober 5, ist laut Kinderarzt tiptop entwickelt, hat aber erst mit drei Jahren gelernt mit beiden Beinen zu hüpfen, nachdem wir mit ihr bei einer Chiropraktikerin waren. In letzter Zeit ist uns aufgefallen, dass sie manchmal immer noch etwas asymmetrisch läuft und auf Treppen etwas unsicher ist. Waren dann bei einer Orthopädin. Sie hat Probleme, Gleichgewicht zu halten. Kann auf dem linken Bein kaum auf einem Bein stehen und nicht hüpfen. Auch Fahrrad fahren klappt noch nicht so richtig, vor allem wegen des Gleichgewichts. Wir haben es allerdings auch nicht mit Stützrädern versucht, da ich gelesen hatte, dass damit wohl noch schlechter das Gleichgewicht erlernt würde... Aber bei euch hat es ja super geklappt. Das freut mich für euch 🙂
Alles Gute für euch und schöne Fahrradtouren 🚴‍♀️