Elektronischer Hund - Spielzeug gesucht

Meine beiden Mädels werden demnächst 4 und 6 und wünschen sich beide einen Hund der an der Leine laufen kann. Es gibt so viele verschiedene, habt ihr Erfahrungen und könnt mir bestenfalls zwei empfehlen? Sie sollten in den Funktionen natürlich ähnlich sein, aber unterschiedlich aussehen. Ich Danke für eure Tipps. LG

1

Hey,

schau dir mal die Hunde von AniMagic an, wir haben den Dackel, der läuft und bellt. Der Corgi und der "Fluffy" laufen auch (haben eine Leine) - der Schnauzer aber nicht, musst du drauf achten.

https://www.amazon.de/Vivid-31290-Animagic-Waggles-wackelt/dp/B079V262J1/

LG

2

Danke dir. Seid ihr mit dem Dackel zufrieden?

4

Ja, wir haben ihn jetzt etwa 6 Monate und mußten bisher nur einmal die Batterien wechseln, weil er nur noch gebellt hat (ohne zu laufen). Halten meinem Gefühl nach schon sehr lange, ist aber auch nicht tagtäglich in Gebrauch.

Bellt halt die ganze Zeit während dem Vorwärtslaufen, aber nicht so laut oder schrill dass es nerven würde. Gibt nervigeres Batteriespielzeug das schneller hinüber ist, unserer funktioniert noch tadellos :-) Nur der Körper ist eben hart(plastik), also gar nicht zum Kuscheln geeignet.

weitere Kommentare laden