Kind 5 Schmerzen beim essen

Thumbnail Zoom

Huhu..
Meine Tochter wird in einer 1 Woche 6 jahre alt
Ein Zahn unten hat sie schon verloren.
Jetzt seit drei Tagen kann sie nichts mehr essen,weint jedes Mal wenn sie auf was beisst selbst auf eine Banane.
Was könnte es sein?
Füge mal ein Bild hinzu wo man etwas sehen könnte aber das was man sieht hat sie auf der anderen Seite genau an der selben Stelle auch.
Haben für morgen ein Termin beim Zahnarzt.

1

Schwer zu sagen was deine Tochter hat, gut das ihr einen Termin beim Zahnarzt habt!

Möglicherweise hat sie entzündetes Zahnfleisch.
Mein Sohn hat seit dem Zahnwechsel Probleme,er hatte an den oberen Schneidezähnen eine Fistel.

Unser Zahnarzt meinte, das es schon recht häufig vorkommt das Kinder beim Zahnwechsel Probleme haben können.

Liebe Grüße

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich Hoffe das man ihr morgen irgendwie helfen kann. Sie hat so Hunger aber kann nichts essen 😓 nur Suppe und Kartoffelpüree ist ja auch nicht das wahre 😖
Doofen zähne 🙄

3

Mir würde noch Grießbrei mit Apfelmus einfallen, oder Nudeln die sind ja auch relativ weich.
Ist mal was anderes als Suppe und Kartoffelpüree.

Du kannst auch in der Apotheke mal nach fragen,da gibt es so ein Gel gegen Schmerzen und Probleme mit dem Zahnfleisch.

Bin leider nicht mehr sicher wie es heißt, Kaminostat oder so ähnlich.

weiteren Kommentar laden