Welche (Windel) - Pants nutzt ihr nachts?

Welche Pants nutzt ihr nachts.
Tagsüber ist meine 3.5 jährige schon lange windel frei aber nachts ist noch nicht dran zu denken. Hat jemand Erfahrung mit Öko Marken? Hab den Verdacht dass sie doch auch auf Pampers und DM eigenmarke reagiert.
Sie wird so oft mit niesanfall wach, milbenallergie ausgeschlossen.
Mit den Öko pants von muumi fehlte nichts, aber die sind ganz schön knapp obwohl für ca 16 bis 26 kg ausgelegt.
Meine wiegt im die 18kg.

1

Hi,

Pants würde ich für nachts nicht nehmen, die saugen einfach nicht so viel auf wie normale Windeln und sind auch meist enger an den Beinen, so meine Erfahrung.
Wir haben immer die von Edeka benutzt, die haben inzwischen sogar auch Pants und die sind kuschlig weich, besser als die von DM.
Ich würde, sofern eure Tochter es akzeptiert, auf normale Windeln umsteigen, die kann man auch individueller anpassen.

2

Mit normalen Windeln, brauch ich ihr gar nicht mehr kommen. Wir nutzten seit über zwei Jahren nur noch Pipihosen wie sie zu den Pants sagt. Windeln gehen seit dem gar nicht mehr. Früher hatten wir auch die vom Edeka, muss mal schauen ob es bei uns auch die pants gibt, hab da nicht mehr geschaut, weil ich die pants meist online bestellt habe. Unser DM hat die oft auch nur bis Größe 5 da. Für 18kg + sind die echt schwer zu finden.

3

Inzwischen halten die Pants eigentlich ganz gut dicht. Haben nur noch max 2 pro Monat auslaufende. Hatten auch schon Monate wo 5 bis 6 Nächte pro Woche wo die ausliefen. Hab ja die Hoffnung, das es auch nachts langsam zu Ende geht, wir haben immer wieder, noch recht unregelmäßig, morgens ne trockene Pants.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, mein Dreijähriger, ebenfalls 18,5 kg, nutzt tagsüber und nachts schon seit Langem Pampers Baby Dry Nappy Pants. Da lief bisher so gut wie was aus.

5

*so gut wie NIE was aus, sollte das heißen

6

Hallo,
Dry nites, bei rossmann gibt es auch die günstige Version, die halten aber nicht sooooo viel ab.

Lillydoo pants. Gibt es wohl bis Größe 7. Unser jüngster hat eigentlich 7, aber die 6er passen ihm auch noch gut.

7

Die lillydoo haben wir mal als windeln probiert und das waren die schlechtesten windeln die wir überhaupt probiert haben.
Von 10 sind 9 ausgelaufen.

9
Thumbnail Zoom

Hab jetzt mal nen Pack von bambo und naty bestellt, bin gespannt wie die sind fallen sehr unterschiedlich aus. Die bambo haben einen recht hohen saugkern und die naty sind extrem breit. Beide sind ab 18kg.