schöner Badezusatz gesucht

Hallo zusammen,
meine Kinder (Junge 10, Mädchen 5) baden gern. Bis jetzt hab ich immer nur das Zeug geholt, was es in der Drogerie gab (Tintie, Farbtabletten und so).
Hätte aber gern mal was anderes, was schön aussieht. Hab grad so einen Regenbogen gesehen, aber 12 Euro ist schon eine Hausnummer. Hatte auch schon 2 Badekugeln aus einem Shop in der Stadt geholt (komme grad nicht auf den Namen - ist eine Kette). Aber da mochte mein Sohn den Geruch nicht.
Habt ihr Ideen?
Bin leider überhaupt nicht der Badetyp möchte ihnen aber eine Freude machen.

1

Ich meide diese Farbenzusätze-wenige nur dürften wirklich unbedenklich sein für die Haut . Hier in unserem Verbrauchermagazin ( Österreich) gab es mal einen Test Bericht dazu. Seither gibts Wasser u Weleda öl in unsere Wanne ..