Jeans für sehr schmale Jungs

Hallo,
Ich brauche Tipps wo ihr Hosen für super schmale Jungs bekommt.
Unser Sohn könnte von der Bundweite locker noch Gr. 92 tragen, von der Länge braucht er aber 110/116.
Aktuell habe ich die slimfit Jeans in 110 von H&M, aber jetzt wo endlich seine Pampers weg ist, sieht auch die unmöglich aus.

Wenn ihr also den ultimativen Tipp habt, gerne her damit.
Achso, er ist jetzt 4 und ca 112cm groß bei knappen 15kg

Vielen Dank für eure Hilfe!

1

Hallo,

das gleiche Problem haben wir hier auch. Mein Sohn ist zwar schon sechs, aber auch sehr schmal. Er ist 116 cm und wiegt 18 kg.
Also ähnliche Maße wie bei euch.

H&M , C&A ging bei uns gar nicht. Wir sind jetzt am Ende bei KIK gelandet. Die passen ihm tatsächlich am Besten. Sind zwar immer noch etwas weit oben rum, aber es sieht zumindest nicht aus, als trägt er eine Windel.

Vielleicht versucht ihr da mal euer Glück.

9

Danke, für den Tipp. Auf kik wäre ich nie gekommen.

2

Mein Sohn hat das gleiche Problem. Ich habe bei C u A bei den Mädchen zwei Stretchjeans in uni schwarz gekauft. Die haben lediglich eine klitze kleine Herz- Niete an der Tasche. Das fällt aber nicht auf. Die passen bisher am besten.

10

Vielen Dank, c&a fällt bei uns leider weg. Das ist aber ein persönliches Ding.🙈

3

Ich habe bei Takko gute Erfahrungen gemacht. Lidl und Aldi ebenfalls.

H&M geht gar nicht...

11

Danke, für deine Tipps. Bei Aldi waren die Thermojeans vor ein paar Wochen viel zu weit.🙈 Lidl ging tatsächlich, aber die haben oft unten am Saum auch gummizug.
Aber takko schaue ich mir nochmal an.

4

Ich hab auch so ein Exemplar. 😅

Vertbaudet hat generell eher schmale Hosen und dann gibt es die nochmal extra im "Slim"-Schnitt für sehr schmale Jungs- probier die doch mal aus 🤗

5
Thumbnail Zoom

So z.b. Da kann man das "Slim" jeweils zusätzlich zur Größe auswählen- und da ist slim WIRKLICH schmal 🤗
Die Qualität der Hosen ist übrigens auch toll! Aber generell eher einen Tick größer bestellen, es fällt alles eher kleiner aus.

8

Guten morgen, danke ich schau mir die Varianten mal an. 😁

6

Hallo!
Ich hab auch so einen Spargel, der hat im vorletzten Sommer (nach der erstrn Klasse, da war er ca 130cm groß) noch Shorts in 104 getragen. Für unseren Sohn hab ich immer bei Vertbaudet gekauft. Die haben viele Jeans in verschiedenen Weiten, und die Slim fällt wirklich sehr schmal aus. Mittlerweile kaufe ich auch gerne die sjoerslim von Lemmy, die gibt es aber wohl erst ab 128, und die Slim war zu weit.
Name It macht auch noch sehr schmale Hosen, die könnte man auch noch versuchen.

LG

7

Hi,
simple Mädchen Skinny Jeans.

Im 3. Schuljahr bemerkte er dann, das manche Hosen den Reißverschluß auf der anderen Seite haben ..............tja, manchmal ist das so, redete ich mich raus.

Gruß

12

Hallo,
bei uns passen auch immer die Name it Joggers oder Name it Slim Fit Jeans am besten, die kann man zusätzlich innen noch verstellen!
Viele Grüße

13

Und Hosen für Mädchen hab ich auch schon gekauft, die sind meist wirklich deutlich schmaler, aber auch mit tieferem Bund geschnitten.

14

Unser 5-jähriger Spargeltarzan (und Autist) mag am liebsten die Schlupfjeans von Next (schön bequem).
Next hat auch skinny-Joggers/Jogginghosen, die passen hier super!
Ansonsten sind die Slim/skinny von s.Oliver schön schmal.

15

Vielen Dank nochmal euch allen für die tollen Tipps.wir probieren uns mal durch...👍