Kinderzeitschrift

Hallo,

meine Töchter sind 3 und 4 Jahre alt. Ich würde uns gerne einen ne Zeitschrift zulegen. Hat jemand eine und ist damit super Zufrieden?

Ich würde gerne damit neues Wissen, kindgerecht vermitteln, es soll den Kindern Spaß machen, vielleicht auch mit Basteltipps....

1

Wir fanden Geo mini gut.
Basteltipps waren eher selten.
Vorrangige Themen: Tiere, Leben in anderen Ländern, Hobbies, Umwelt, ab und an Politik.
Allerdings sind meine Kinder schon älter und daher ist es schon etwas her, dass wir die Zeitschrift hatten.

2

Hallo
GEOlino Mini kann man in dem Alter schon gut gemeinsam lesen. Gecko kommt hier auch gut an.

LG

3

Philipp die Maus ist hier toll angekommen besteht aber viel aus bastelvorlagen und Förderspiele wie suchbilder, Sudokus usw

4

Noch eine Stimme für Geolino Mini. Kommt hier seit dem 4. Lebensjahr super an, Basteltipps sind auch dabei. Ich finde sie auch selbst ganz spannend, es macht also wirklich viel Spaß, sie vorzulesen😄

5

Meine Tochter bekommt hin und wieder eine Zeitung. Je nach dem, was es gerade gibt und wo ihr Interesse liegt. Zuletzt gab es was mit den PJ Masks... Da war alles dabei, Malen, basteln, vorlesen, Rätseln... Abonnieren würde ich persönlich für sie nicht, da wechseln die Interessen noch zu schnell.

6

"Playmobil pink" ist toll.