Kleine Auszeit! Was macht ihr?

Hallo

So langsam merke ich das die Kinder größer werden und ich am Tag kleinere/ größere Pausen habe. in den letzten Jahren war ich nur mit den Kindern oder mit den Haushalt beschäftigt war, weiß ich gar nicht so recht was ich machen soll? ( zuhause) Hört sich echt seltsam an aber was macht ihr in der Zeit? Habt ihr neue Hobbys kennengelernt oder Geniest ihr einfach mal die Ruhe?

Lg

1

Ich lese (mal wieder ein Buch!!!) oder schmeiß auf YouTube ein Yogavideo an.

2

Je nachdem wie lange die Pause ist, mach ich Sport (derzeit Gymondo), oder ich lese gemütlich mit einer Tasse Kaffee mal wieder ein Buch. Podcasts höre ich auch gerne...

3

Ich arbeite mal ungestört eine Stunde am Stück #freu

4

Mir ging es ähnlich, ich habe dann angefangen zu nähen, oder mich nach Jahren mal wieder ans Klavier gesetzt.
Musik an und Tanzen, Bücher lesen, Puzzlen, Zeichnen, Fotografieren, Fotos sortieren und Fotobücher erstellen mache ich auch gern.
Im Urlaub habe ich mir mal aus Spaß einen Rubics Cube gekauft und mich dann daran festgebissen diesen zu lösen, inzwischen bin ich sogar ganz gut darin und versuche immer wieder meine Rekorde zu brechen.
Einfach nur auf dem Sofa sitzen und mit einem Tee / Kaffee die Stille genießen.
Mit Freunden telefonieren / Skypen, ausgiebig Duschen und Körperpflege betreiben, Podcasts und Hörbücher hören, Pflanzen umtopfen bzw für das Beet im Garten vorziehen....
Ich habe seit ein paar Monaten immer öfter mal eine halbe Stunde bis Stunde für mich, wenn meine Tochter sich in ihrem Zimmer beschäftigt und habe noch viel vor, mir wird eigentlich nie langweilig