Welche Kita Hausschuhe? (Marke)

Welche Marke ist fĂŒr Kita Schuhe am Besten?
die kleine laufen ja auch den ganzen Tag drauf đŸ€·â€ïž

wĂ€re fĂŒr Tipps sehr dankbar đŸ˜Šâ€ïž

1

mein Schwitzfuss-Indianer hatte immer die Birkenstock zum zu machen an, also so SandalenmÀssig.
Meine Tochter die Giesswein Filz-Hausschuhe. - so weich ohne feste Sohle finde ich fĂŒr KinderfĂŒsse ja super.

8

danke fĂŒr deine Antwort 😊😊

2

Ich bin begeistert von den Pololo Schuhen fĂŒr Kindergartenkinder. Darin hat mein kleiner Sohn keine Probleme mehr mit schwitzenden FĂŒĂŸen. Es sind natĂŒrliche Material. Top Schuhe - preislich nicht ganz gĂŒnstig. Aber bei der HĂ€ufigkeit des Tragens absolut gut investiert

4

Dem kann ich zustimmen. Ich bin auch begeistert von Pololos.

9

bei Deichmann gibt es die nicht oder? 😂

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Meine Tochter hat immer die von Superfit die sind prima gibt es in vielen Farben und mit unterschiedlichen Motiven.
Ich hab sie immer gebraucht ĂŒber Mamikreisel gekauft dort gibt's viele sehr gut erhalten und gĂŒnstig .Die sind neu sonst auch Recht Teuer fĂŒr Hausschuhe und meine Tochter hatte in einem Jahr drei Schuhgrössen gebraucht.#augen . Allerdings in ihrem Gruppen Bereich laufen alle meist Bafuss oder auf StrĂŒmpfen aber wenn sie sich durchs Haus bewegen brauchen sie halt welche .

LG Luckynurse mit Motte 4,75 und KrĂŒmel seit gestern 1

5

Wenn es bei euch möglich isf, wĂ€re ich fĂŒr Anti Rutsch Socken. Mein Sohn hat sowohl in no-name als auch in superfit Hausschuhen immer SchweissfĂŒsse. Freu mich schon auf Sonmer - da dĂŒrfen sie barfuss laufen. Im Winter nur auf Socken geht nicht, die wĂ€ren vom aktuell dauernden HĂ€ndewaschen und "Überschwemmung" im Waschraum patschnass.

6

meine tragen Giesswein , living KitzbĂŒhl oder Nanga alle drei sind super und haben eine Anti Rutsch sohle außerdem sind sie sehr gut verarbeitet und machen keine SchwitzfĂŒĂŸe .

10

Hier auch klares Votum fĂŒr die genannten Marken.

Unter 2 wurde ich auch pololo nehmen...

Allw Marken gibt es gut gebraixht bei vinted und sind auch gut wieder zu verkaufen.

7

Viel Superfit. Hier ist es im Kindergarten in den Garderoben Bereichen vor allem bei Schnee und Regen sowie um die Waschbecken oft nass. Und mein Sohn hat in Woche 2 welche gefordert die nicht Wasser durch die Sohle lassen. Also gab es ab da nur noch welche mit fester Sohle und da auch fĂŒr meine Tochter meist Superfit. Eine Freundin meiner Tochter hat gern schwitzefĂŒĂŸe und trĂ€gt ein paar Sandalen als Hausschuhe. Crocs oder Bienenstock sind nicht erwĂŒnscht nachdem zwei Kinder damit an der Treppe eingehakt haben und gestĂŒrzt sind. Ist nichts schlimmes passiert aber danach kam die bitte sowas nicht mehr als Hausschuhe mit zu geben.

13

Hier noch eine Stimme fĂŒr Superfit. Die passen bei den langen, schmalen FĂŒĂŸen meiner beiden am Besten.

14

Hallo đŸ™‹â€â™€ïž

Wir stehen hier grad vor der gleichen Frage.

Ich habe vorhin noch die Marke Fischer entdeckt. Kennt die jemand und hat damit Erfahrung? Sehen irgendwie aus wie die Superfit 🙈

15

Ich hatte schon pololo und super fit, beide gut! Mein Sohn hasst Hausschuhe, deswegen habe ich jetzt welche von Falke, ist eher so ein Zwischending