Wer ist auch genervt, dass die Kita in Niedersachsen nicht aufmacht?

Hier unterschreiben:
https://www.openpetition.de/petition/online/kitas-jetzt-inzidenzbasiert-in-niedersachsen-oeffnen

1

Warum will man sein Kind freiwillig dorthin geben, wo die Gefahr einer Ansteckung am höchsten ist, wenn man nichht muss? #kratz

#nanana

2

Gründe zu schicken gibt es viele, die brauche ich Dir nicht alle aufzählen - steht auch in der Petition.
Jeder sollte selbst entscheiden dürfen, welche Risiken er eingehen möchte oder nicht.
Bei uns in der Gemeinde beispielsweise gibt es derzeit keinen Coronafall - dieses Risiko bin ich bereit einzugehen- soll ich warten bis alle durchgeimpft sind inklusive der Kinder?

3

Hier bei urbia sind eh alle heilig und keiner gibt's Kind freiwillig zu Corona Bedingungen weg. es wird sich an alles gehalten, beziehungsweise zu niemanden gibt's Kontakt.
Sehr realitätsnah. 😄