Abc desing Condor 4

Hallo #winke

Ab Oktober bin ich doppelmama 😅 mein kleiner wird da 2,5 Jahr sein. Doppelkinderwagen ist unnötig denke ich. Aber so ein Brett zu draufstehen wĂ€re gut. Was habt ihr? Und von wo?

Danke und schönen Tag euch â˜ș

1

Huhu,

Dann habt ihr euch fĂŒr das Baby entschieden????

Wir hatten so ein Buggyboard von Bumprider, das passt auf alle gÀngigen Kinderwagen. Eine Freundin hatte das Maxi von Lascal - Wir waren beide zufrieden.
Mein Großer ist allerdings recht schnell auf Laufrad und dann aufs Fahrrad umgestiegen, das Board war ihm zu fad😅
Es gibt auch Boards, wo die Kinder sitzen können - denke, das kommt echt aufs Kind an. Meiner ist immer schon gern und ausdauernd gelaufen/Fahrzeug gefahren.

VG

2

Ja, es gab fĂŒr mich nichts anderes und mein Mann hat es nun auch akzeptiert 😅
Danke.