Geweckt am Sonntagmorgen SILOPO

Ich lag heute morgen schlafend im Bett. Kommt mein 3jähriger, gibt mir ein Küsschen, wirft ein "hab dich lieb" hinter her und dass er jetzt mit mir kuscheln will. Es kamen noch ein paar 'hab dich lieb' und ein paar Küsschen.
Also so könnte ich jeden Morgen geweckt werden 🥰

1

Das ist doch süß!! Genieße es, meiner ist 5 und weckt mich täglich mit "Mama, aufstehen, habe Hunger" tippt mich an der Schulter an bis ich wach bin, dreht sich um und marschiert in die Küche ;-)

2
Thumbnail

Wie süß 😍. Unsere Maus ist 4 und macht uns "Frühstück" bevor sie uns aus dem Bett holt.

3

Das ist echt süß. Ich bekomme von der 2 jährigen mitten in der Nacht eher mal zu hören "Hier bin ich. Decke her." oder die 4 Jährige springt auf mich und ruft "Aufgewacht du faule Maus." 😅