pampers pants

Wer von euch benutzt für die Nacht eine Windel Pant habe die durch anraten im Forum mal ein paar Tage versucht aber ich finde für Kinder die noch nach die Nacht permanent in ihre windel bieseln dass die da nicht geeignet sind, weil sie genauso auslaufen wie eine normale Windel

1

Wir benutzten die seit Jahren. Die besten für nachrs. Klar kommt es drauf an wie viel pipi das Kind Nacht und ich verstehe einfach nicht wieso man da nciht wickelt. Dann läuft ne Windel auch nicht aus oder uber 🤷🏼‍♀️ Wir gucken immer noch zweimal bevor wir ins Bett gehen nach

2

Seine Windel ist nicht voll, nur vorne bissl pipi drin, also wann wickeln

7

Wie alt ist dein Kind um das es geht? In deiner VK steht das du 2 (4 und 7 Jahre ) kinder hast. Wenn es um eines der Kinder geht würde ich kontrollieren ob der Unterteil vom nachtgewand zu eng sitzt. Es gibt Windeln für Schulkinder (Wenn's um's 7jährige geht) und ich würde zum Arzt es abklären lassen. Mit 7 noch eine Windel ist nicht die Norm. (Es ist nicht böse gemeint sondern soll die und deinen Kind helfen.

Wenn es jünger ist die windel vielleicht zu groß? Auch da kann das nachtgewand (bodie, strampler) zu eng sein.

Liebe Grüße

3

Hallo,
welche Pants benutzt ihr denn? Ich fand für die Nacht immer am besten die Pampers Pants Premium Protection. Wenn man die gut angezogen hat, bei Jungs klar drauf achten, dass der Penis nach unten liegt, dann haben die bei uns recht zuverlässig gehalten. Kommt aber sicher auch auf die Statur des Kindes an! Und wir haben von den KG Abgaben eher die größere Windel genommen. Also 6 ist ja meine ich für >15kg, wir haben mit 13-14kg aber schon 6er genommen...
Viele Grüße

4

Wir nutzen gr 7 baby dry

11

Wie groß und schwer ist dein kind?
Meine ist beides, da waren mit nicht mal 4 Jahren alle normalen Pants zu klein, zu eng, sind ausgelaufen und die, due passten vertrug sie nicht.
Sind inzwischen bei den bambo dreamy angelangt.
Die sind für Kids von 4 bis 7 Jahre.
Sind von 15 bis 35 kg. Gibt für Mädels und Jungs.
Sie ist 105 cm groß und gut 20 kg schwer.
Die bambo aben wir seit Sze etwa 18kg hatte.
Diese hab ich allerdings online bisher nur im Ausland gefunden, aber Lieferung ging immer flott ca 4 bis 5 Tage.
Für Jungs gibt's die auch hier.
Ansonsten schau mal bei kiwisto, da gibt's auch große windeln und Pants.
Die haben uns online gut beraten, oder es zumindest versucht, da mit der Unverträglichkeit leider nichts dabei war. Immerhin zwar passende und welche die dicht hielten.

5
Thumbnail Zoom

Diese haben wir gekauft und versucht, doch keine hält 100% trocken

6

Ich würde ne Nummer kleiner nehmen.
Gegen Ende hatten wir Gr. 6.
Die ist nie ausgelaufen.
Aber meine Tochter muss vor dem Schlafen gehen immer noch einmal aufs Klo sitzen.
Meist kommt was.

8

Kleinere Windeln bekommt ich nicht zu, da sind die Kleber am Rand

17

Probiere mal eine andere Marke.
Nicht immer sind pampers die besten.
Jede Windel ist etwas anders von der Form her und jeder Körper ist etwas anders geformt.
Wir nutzen z.b. die dm Eigenmarke babylove und sind super zufrieden damit.
Oft muss man rumprobieren.
Oft auch im laufe der Zeit mal wechseln, wenn die Kinder wachsen und sich die Körperform verändert.

9

Bei Größe 7 muss die Windel natürlich auch schon viel Flüssigkeit auffangen. Wenn möglich: abends nicht so viel trinken, vorm Schlafengehen mal aufs Töpfchen oder Klo und falls Kind in der Nacht auch mal wach auch aufs Töpfchen.

10

So voll sind die aber nicht am Morgen trotzdem ist sein Schlafi nass

12

Er wiegt 22 kgund ist 114 cm gros

22

Versuch mal von huggies die dry Note pants. Sind zwar etwas teurer halten aber