Weiß jemand was das ist ?

Thumbnail Zoom

Hey, ich hatte vorhin schon ne Frage gestellt vergessen dieses Bild mit einzufügen, im Gesicht hat sich auch so ne Art Ausschlag was sie aber nicht stört, der Kinderarzt meinte das wäre nichts schlimmes hat mir ne Creme gegeben , finde es aber schon etwas auffällig, kann mir evtl einer von euch sagen ob er das kennt ?
Grüße

1

Juckt es denn ? Könnten es Milben sein aus dem Gras? Habt ihr Nager zu Hause ? Hatte mal Meerschweinchen mit Milben u bekam auch Ausschlag davon - wobei der Kinderarzt ja vermutlich auch erfahren ist u Hautirritationen so schnell nicht verschwinden

2

Ja es juckt extrem, wir haben keine Haustiere. Als ich sie abgeholt hatte von der Tagesmutter am Abend sagte sie es juckt so sehr. Mit ner Haut Beruhigenden Creme wird es wohl besser

3

Ah sorry nein es juckt sie nicht und stört sie auch nicht, dass hat sie aber schon immer gehabt, mal wird es etwas besser mal schlimmer