Übler Ausschlag

Ihr Lieben weiß jemand was das ist? Ist seit gestern da und juckt. Sonst hat meine Tochter keine Symptome. Dachte an Allergie aber Cetirizin hat Null geholfen gestern. Wir machen Fenestil drauf und hatten gehofft dass es heute weg ist... Jetzt ist es stärker..
Gegen Windpocken ist sie geimpft... In der Sonne war sie nicht..
Weiß jemand von euch was das ist?

1
Thumbnail Zoom

Bild vergessen. Sie hat die Punkte nur auf Hand und Wangen

2
Thumbnail Zoom

Hände

3

Hand, Mund, Fuß
Könnte es sein
Wäre ansteckend, ab zum Arzt damit

4

Danke, an den Füßen ist nichts. Haben um 11 Uhr einen Termin im Kinder Notfall.

5

Vielleicht auch Nesselsucht. Habe ich selber auch, und meine nichte und neffe leider auch ab und zu dann juckt es extrem... Sie kriegen dann ein Zäpfchen zu Abhilfe. Mal ein kleines update nachdem du beim doc fertig bist. Alles gute 💪

6

Ja das hatten wir auch schon aber da hat cetirizin quasi sofort geholfen. Diesmal hilft es nicht sondern wurde noch schlimmer. Ich gebe nachher ein Update

7

Also es definitiv eine allergische Reaktion, nochmal cetirizin und Cortison geben und nochmals einen allergie test machen... Lieben Gruß

weitere Kommentare laden
10

Hallo :-)

Ich kenne solche Bilder... von mir selbst.

Bei mir ist es ganz normale Nesselsucht. Ausgelöst durch eine Schilddrüsenunterfunktion mit Hashimoto... Mein Immunsystem war mit 13/14 durch die Hepatitis B Impfung derart angeschlagen, dass es kurz danach ausbrechen konnte.

Cortison hat nur alles viiieeel schlimmer gemacht.

Kühlen ist hier das Zauberwort gewesen. Kühlen und auf keinen Fall kratzen, dadurch vergrößert sich die Stelle rasant.

Seitdem ich mit Tabletten (L-Thyroxin) eingestellt bin, hatte ich diese Quaddeln nicht wieder.

Ich bin jetzt 26 :-)

Alles Gute #winke#klee