Kinder Elektroauto zum Fahren

Ich habe mal eine Frage an die Mütter, deren Kinder Elektroautos haben (indem Sie fahren können)

Welches könnt ihr Empfehlen?
Und Wo würdet ihr es Kaufen?

Vielen Dank :) schonmal

1

Gar keins!

Mein Sohn hat eins zum 1. Geburtstag bekommen von meinen Schwiegereltern und ich finde es bis heute (er wird nächste Woche 3) das unsinnigste Geschenk ever.

Es ist total schwer, du musst das Ding ständig laden, es ist mega laut, das Kind muss sich gar nicht bewegen...
Dadurch dass es schwer und sperrig ist, fährt er hier auf der Straße n bisschen auf und ab und das wars schon.

Wäre es nicht so unhöflich den Schwiegis gegenüber hätte ich das Ding schon verkauft.

Mit einem Laufrad, Fahrrad, Dreirad, Tremmeltraktor oder ähnlichem tust du deinem Kind einen größeren Gefallen.

Viele Grüße,
Juju

2

Achso, wir haben den beetle in weiß für 260€...(den kann man per Fernbedienung fahren oder halt das Kind ganz normal mit Fußsensor u Lenkrad).

3
Thumbnail Zoom

Wir haben dieses hier gekauft. Es wird von unserem fast 4-jährigen und von unserem fast 6-jährigen gefahren.
Eine Fernsteuerung ist auch dabei.
Mit Lieferung hat es knapp 400€ gekostet.
Gekauft haben wir es bei einem deutschen Händler (gerne per PN), der hat eine gute Auswahl.

5

Ich war erst am überlegen ob wir so ein Auto holen, aber die Größe hat mich abgeschreckt.

6

Ja, dieses ist schon sehr groß 😅, aber es ist ja für 3-6 Jahre geeignet.

4

Ich habe einen Trecker gekauft zu Weihnachten, das war kurz vor dem dritten Geburtstag.
Mein Sohn liebt halt auch alles was Rollen und Räder hat, egal ob elektrisch oder manuell.
Der Trecker fährt ca 1,5 Stunden. Mein Sohn fährt am Tag abenber von selbst nie langer als 45 Minuten so das wir 2 Tage am Stück was von haben. Dazu gab es einen Anhänger und so bringt mein Kurzer auch Pappe und Glas gerne mit weg.
Leider buddelt mein Sohn auch gern und hat Sand über das Bedienungsfeld geschüttet. Da muss ich noch mal ran, da der Trecker jetzt nicht mehr richtig startet.