Aufbewahrung Kuscheltiere

Guten Morgen

mein Sohn hat einige Kuscheltiere und spielt auch gerne und viel damit.
Im Augenblick hat er diese alle auf seinen Ikea Kallax Regalen "gestapelt" - aber das sieht ja natürlich furchtbar unordentlich aus.

Wie lagern bei Euch die Kuscheltiere? Notfalls kaufe ich einfach nochmal von den Kallax Regalen, aber vielleicht gibts ja noch andere schöne Ideen?

#winke

10
Thumbnail Zoom

Unsere sitzen alle in einer "Hängematte" überm Bett. Er holt sich bei Bedarf welche zum Kuscheln raus.

Kisten, Truhen etc waren für ihn ein No-Go - da fürchten sich die Tiere ja drin 😅. Die müssen es auch schön haben.

11

Tolles Kinderzimmer 👌🏼🤩 ... und eine super Idee!

19

Das sieht wirklich nach einem Traum-Kinderzimmer aus 😍 So liebevoll gestaltet, ich glaube da würde sich jedes Kind sehr wohl fühlen 🥰

1

Guten Morgen,

wir haben für unsere Tochter einen Sitzsack, den man mit Kuscheltieren, Kissen, etc. füllen kann. Den nutzt sie sehr gerne.

Viele Grüße

3

Der Sitzsack steht bei uns auf der Liste... Finde die Idee total cool 😎

5

Danke Dir!
Wieviele passen denn da rein?

weitere Kommentare laden
2

Wir haben von Ikea so eine Stoff- Tonne aus der Kinderabteilung, in der sind alle Kuscheltiere

4

Ne platikbox mit deckel und so eine unterbettkommode aus Stoff.

6

Na wenn du schon ein Kallax Regal hast dann kauf doch eine Box dazu, oder wie viele du brauchst. Da gibts ja bei Ikea ganz viele verschiedene die in die Kallax regale passen. So machen wir das.

7

Oja, das Kuscheltierproblem haben wir hier auch. Wir haben ein paar von den niedlichen Aufbewahrungskörben von 3 Sprouts in rund, da passt richtig viel rein, auch die größeren Tiere. Stabil sind sie auch.

8

Sehr pragmatisch... im Bett ;-) Irgendwo zwischen den Bergen an Kuscheltieren ist nachts sogar noch Platz für das Kind......

12
Thumbnail Zoom

Hier hat jedes Kind so ein Hängeregal. Das ist nicht teuer und praktisch und alle Tiere bekommen Luft und sehen was. War auch ein Argument bei meinem Sohn.

13

Genau das hat mein Großer unterm Hochbett hängen 👍

16

Wir haben auch Jättelik von Ikea, ein sehr hübscher Aufbewahrungs"sack", wo alle Kuscheltiere rein passen.