Reicht das für Kindergeburtstag?

Thumbnail Zoom

Meine Tochter hat Donnerstag Geburtstag und sie bekommen als Mitbringsel diese Seifenblasen?die haben natürlich etwas gekostet...aber ich bin mir noch unsicher ob das reicht oder ob jedes Kind noch ein Eis bekommt? Was würdet ihr sagen?

6

In meiner Welt braucht man keine Mitbringsel, gabs bei uns auch nie. Letzten Geburtstag haben wir was gebastelt, das durfte natürlich mit heim genommen werden😅Ich bin auch froh, wenn meine Kinder keinen Süßkram mit heim bringen🙈

1

Da ich eh eher der Kategorie weniger ist mehr angehören, würde ich sagen das reicht als Mitgebsel.

2

Das reicht definitiv.
Wir haben im kiga vereinbart, das es nicht pro Kind eine tüte sein muss, sondern das ein Duplo, Schokoriegel oder ein paar kaubonbons reichen. Wert pro Kind maximal 1 €.
Unsere gruppenkinder hatten zu 2/3 im lockdown und jetzt findet eine gemeinsam Feier statt, wobei die Mitbringsel an unterschiedlichen Tagen ausgeteilt werden.

3

Hey, das reicht vollkommen! Ist doch eine süße Idee…

4

Ich finde die Idee voll süß. Darf ich die klauen?! 😁

Und ja, ich denke auch dass, das reicht .

7

Klar
Sehr gut ein Stress weniger

5

Reicht!

Bei uns gab's nur das Eis... Alle waren happy.

Achtung! Auf dem Bild sieht man (d)einen Namen!