Kita Rucksack !!

Hallo

Hat hat jemand den Rucksack von lässig Mini Backpack?
Mein Sohn kommt jetzt mit 3,5 Jahren in die Kita
Er ist schon recht groß 1,12 ob die Tasche wohl zu klein ist ?

1
Thumbnail Zoom

Hallo… Wir haben den lässig „medium“ mit 7l und 30 cm. Meiner hat ihn letztes Jahr zum Kindergartenstart mit 3 bekommen. Hätte nicht kleiner sein dürfen.

2

Passt der gut oder könnte es noch etwas größer sein ?

3

Er ist optimal. War letztes Jahr noch ein bissel groß, aber durch die tolle Polsterung und den Gurt vorne alles perfekt. Hatten alle 3 im Vergleich klein - mittel - groß… Vom Tragekomfort war der medium für uns am Besten.

4

Was muss denn da regelmäßig rein?

Ich würde einen möglichst leichten Rucksack nehmen, in den eine A4 Mappe passt, dann braucht er für die Vorschule keinen neuen. Wir hatten einen von Deuter.

5

Er wird nur bis um 14 Uhr gehen
Brotdose, Wasserflasche sonst eigentlich nicht viel

7

Unsere müssen im Vorschuljahr keine Mappe mitschleppen. 🤔

Wir haben den Waldfuchs von Deuter und sind zufrieden. Passt ausser Brotdose und Flasche auch noch eine Wechselgarnitur rein (Waldkindergarten).

weitere Kommentare laden
6

Meine Tochter hat einen von reisenthel.

9

Sieht auch gut aus aber leider ohne brustgurt

12

Unserer ist mit oder hat zumindest was dabei was man so nennen könnte

11

Wir haben für beide Kinder einen Kita Rucksack von Beckmann.
Die sind mega.
Brust und Beckengurt, Reflektoren, ergonomisch. Kann man auch super zum wandern nehmen