Axkid one Kindersitz

Hallo.
Hat jemand von euch den Axkid one und kann mir sagen, wie zufrieden ihr damit seid? Wir haben nächste Woche einen Termin im Laden um ihn uns anzuschauen aber ich würde gerne auch wissen, wie er im täglichen Gebrauch ist. Der Sitz ist ja nicht ganz günstig und da würde ich vorher gerne wissen ob er gut ist.

1

Warum genau möchtet ihr den one?
Und in welchem Laden habt ihr einen Termin?
Wie alt, groß, schwer ist das Kind? Kann es schon sitzen?

2

Unser Kind ist fast 3, ist 102 cm groß und 16,5 Kilo schwer. Er hat einen ziemlich langen Oberkörper.
Ich hab den one als einzigen mit Isofix gefunden, den man so lange nutzen kann und die Vorteile die auf der Homepage standen, gefielen mir gut 😅
Wir haben einen Termin bei den Zwergperten

3

Also ich hoffe, die haben den Sitz da. Wir haben allgemein einen Termin um uns über einen neuen Sitz zu erkundigen

weitere Kommentare laden
10

Hallo, wir haben ihn erst seit Kurzem, aber unsere Tochter wollte nicht mehr raus 😂 Unser Sohn sitzt im Minikid. Der One ist natürlich unschlagbar simpel ein- und auszubauen.

11

Kannst du mir wasc zum Platz im Vergleich sagen? Meinst du, den one kann man länger nutzen?

13

Im Gegensatz zum Minikid geht der One nur bis 23 und nicht bis 25kg. Was die Körpergröße angeht ist das Platzangebot aber glaube ich recht vergleichbar.

LG

weitere Kommentare laden
17

Wir haben von BeSafe über Römer schon einige Sitze durch. Jetzt haben wir eine. Axkid Reboarder und sind mega zufrieden!!!! Unser Sohn ist 5 und kann noch immer Rückwärts damit fahren! Wir würden immer wieder Axkid kaufen!!!!