Bollerwagen faltbar

Hallo zusammen
Ich habe online mal nach einem faltbaren Bollerwagen geschaut
Die Preisspanne ist ja unglaublich 70-400€.

Bevor ich mich durch zig Bewertungsportale etc klicke....
Könnt ihr welche empfehlen?!

Er sollte für 2 Kids u Taschen Platz bieten, ein Dach haben und gut zu lenken sein

Freu mich auf eure Tipps
Danke und einen schönen Sonntag euch

1

Wir haben einen fuxtec, allerdings schon vor über zwei Jahren gekauft. Im Prinzip sind wir zufrieden, beziehungsweise waren wir. Denn so arg häufig haben wir ihn gar nicht benutzt. Ich würde überlegen, wie häufig ihr ihn benutzt und in welchen Gebieten… Auf feinem Ostsee Sand fuhr unserer zum Beispiel gar nicht, in der Zwischenzeit haben die aber die Räder optimiert. Letztendlich hätte es bei uns auch ein günstigerer getan, den Haupteinsatzgebiet waren letztendlich nur Zoobesuche, um Gepäck und eventuell Lauf-müdes Kind zu ziehen.

2

Wir lieben unseren Ulfbo Bollerwagen
Zugegeben sehr sehr teuer, glaube sogar der teuerste mit 500€ aber jeden einzelnen Cent wert (wir haben 450€ bezahlt) Dach kostet aber nochmals extra glaube 160€ oder so
Er fährt sich sooooooo leicht, unglaublich das Teil. Alle!!!! wirklich alle Untergründe sind überhaupt kein Problem (Sand, Matsch, Schnee, Schotter usw einfach alles)
Die Lenkung ist ein Traum, wendig wirklich einfach unglaublich genial dieser Bollerwagen. Da wir auf dem Land wohnen kommt hier auch nichts anderes in Frage

Hatten vorher so ein billiger für 150€, konnte man in die Tonne kloppen das Teil. Die Räder waren für Feldwege absolut ungeeignet, Kies, Schotter totale Katastrophe, Lenkung zum Brechen....ne also da muss man schon Geld in die Hand nehmen, wenn man was gescheites möchte

3

Hi!

Wir haben nach einem Holzbollerwagen und einem Fuxtec, dem nach einem halben Jahr das Rad abbrach, jetzt den Ulfbo.

Weniger Platz als im Fuxtec, aber schnee-, laub- und sandtauglich.

Wenn ihr einen Wagen braucht, mit dem man auch mal über Feld, Wald und Wiese wandern kann, dann seid ihr damit gut beraten.

4

Elvent... der aufgehende Stern am Bollerwagenhimmel 😃

5

Wir haben einen Rabimobo und sind zufrieden.

Der hat ein Dach mit Seitenteile, man kann ihn schieben und ziehen (war mir wichtig), dann kann man einen Reissverschluss öffnen, eine Ablage runterklappen und hat eine Liegeflächenverlängerung...

https://www.bebepram.de/faltbare-bollerwagen/rabimobo-bollerwagen/

6

wir haben den Ulfbo und sind sehr zufrieden damit ja er ist teuer aber die Qualität und Leichtgängigkeit sind überzeugend . Bekannte haben den Fuxtec das ist ein gewaltiger Unterschied den zu ziehen auch die Reifen überhaupt kein Vergleich

7

Wir haben den Beachtrekker und lieben ihn. 😍

8

Wir haben die Eigenmarken von Babyone. B.O. Startklar heißt der. Wir brauchen ihn nur mal zwischendurch und jetzt für den Urlaub. Er hat ein Dach und eine Schiebestange und eine zum Ziehen. Im Urlaub kommt jetzt der Härtetest.
Er kostet aktuell nur knapp 100€, mehr war einfach gerade nicht drin.

9

Ich kann den Beachtrekker empfehlen, wenn er auch mal Sand/Gelände schaffen soll. Er ist aber im zusammenklappen nicht der kleinste.