Wo Bodies in 110 kaufen?

Hallo zusammen
Ich bin nicht fündig geworden außer bei Jako-o ....
Gibt es noch einen Hersteller /Anbieter mit Bodies in Gr 104/ 110 oder 110?
Danke lg

4

Wie wäre es mit Unterhemden und Unterhosen?
Im Kindergartenalter sind Bodies ja total unpraktisch, weil die Kinder ja selbst aufs Klo gehen. Wie sollen die die Bodies denn auf und wieder zu bekommen?

6

Ich schätze das Kind geht noch nicht aufs Klo wenn es Bodys anziehen soll.

Vielleicht ist es auch erst 3 Jahre alt, man weiß es ja nicht.

7

Na dann wird’s Zeit 😉

1

Wir haben auch nur welche bei Jako-o gefunden. Bei Amazon gibt es ab und zu welche. Meist sind sie aber ausverkauft.

2

Die Bodys von H+M fallen sehr groß aus. Wir haben 104, bis 110 passen die aber auch gut.

3

Wie wäre es mit einer Bodyverlängerung?

5

Hi,
ich wurde damals auch nur bei jako-o fündig.

Die anderen Marken, wenn es was gab, waren manchmal kleiner als die ausgeleierten 104 er.

Meine Jungs waren auch sehr groß, und mit Body sitzt alles da, wo es hingehört, mir hat Unterhemd/Slip Kombi nicht gefallen.

Als sie soweit waren, waren die Bodys auch knapp, und hatte nicht umsonst das Geld ausgegeben.

Gruß