Welche Schlafanzüge?

Hallo 🙋‍♀️

Ich bin gerade auf Schlafanzugsuche und irgendwie finde ich nichts so richtig toll. Mir gefallen die von N*E*X*T sehr gut. Das ist mir aber echt zu teuer.

Wo kauft ihr denn Schlafanzüge ab Größe 116?

Wünsche euch allen einen tollen Sonntag

1

Wir kaufen Schlafanzüge bei Lidl,Aldi, Ernstings, Kik, Takko ect. Unsere Tochter ist 5 und es muss ihr gefallen.Ansonsten zieht sie es nicht mehr an, wir zeigen ihr dabei verschiedene Möglichkeiten und sie sucht aus. Ich kaufe aber auch über eBay oder Vinted Kleiderpakete.

2

Huhu.

Meine Tochter trägt meistens 110/116.
Wir haben entweder gebrauchte Schlafanzüge (auf Vinted ergattert oder von der Cousine geerbt) oder auch oft Aldi,Lidl,Ernstings wenn wir spontan beim Einkaufen was sehen mitgenommen.
Viele der kurzen Schlafanzüge vom letzten Jahr haben dieses Jahr auch noch gepasst und sehen immer noch schön aus nach dem 2.Jahr im Einsatz,die langen gehen jetzt so langsam in die Verlängerung und wurden noch mehr getragen. Lediglich bei den Ernstings-Sachen löst sich hier und da mal der Aufdruck... Wobei ich das bei Schlafsachen jetzt nicht so kritisch finde 😉

LG

3

Wir haben welche von next. Ich finde die super. Trägt meine Tochter seit januar. Etwas größer gekauft.
Sonst h&m

4

Wir haben bunt gemixt. Aldi, Ernstings, Name It, C&A oder welche wir im Moment mögen von Carters.

5

Lidl und Aldi, aber auch Angebote von teuren Marken wie Jako-o oder Hatley.
Jako-o lässt sich super weiterverkaufen und ist somit unterm Strich nicht teurer als die Billigen. Dafür qualitativ um Einiges besser.

6

Schlafanzüge kaufe ich von Petit Bateau oder von Mini Boden

7

Ich finde die Kleidung von Next auch toll, aber doch schon oft sehr teuer, für das, was man bekommt.
Schlafanzüge trägt meine Tochter (momentan auch noch 110/116) von H&M, manchmal auch gebrauchte von Vinted (da geht bei mir aber nichts unter dem Zustand "Sehr gut").

Bei Aldi und Co. habe ich keine Lust mich drum zu prügeln (so siehts bei uns leider oft aus :-D ), aber bei Lidl Online wurde ich auch schon fündig :-)

8

Danke für eure Antworten. Einige Marken hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.

Mir geht es inzwischen allerdings auch so, dass ich keine Lust habe schon um halb acht vor dem Aldi zu stehen, nur um mich in das Getümmel zu stürzen.

Ich werde auf jeden Fall mal weiterstöbern.

17

Wir haben jetzt mehrere von dm (pusblu und Alana) und sind mit der Qualität total zufrieden. Ich weiß aber nicht bis zu welcher Größe es die gibt, bis 104 auf jeden Fall.

Ansonsten haben wir auch noch welche von Petit Bateau, die sind natürlich auch etwas teurer. Man kann aber Schnäppchen machen, vor allem über Best Secret.

9

Schlafsachen kaufe ich großzügig im Voraus, wenn sie im Angebot sind.

Aldi, Lidl, Ernstings, C&A, H&M