kita

was muss man am ersten Eingewöhnungstag beachten zb Frühstück, Unterlagen muss ich was beachten

1

Wurde dir das denn nicht vorher bei den vielen Gesprächen gesagt?!
Da das von Kita zu Kita unterschiedlich ist und wir überhaupt nicht wissen können, wir es bei euch abläuft, ist es ziemlich schwer dir da genaue Hilfe zukommen zu lassen.

Wie wäre es mit mal anrufen dort?!

2

Das handhabt jede Kita anders. Da hat einfach jeder sein eigenes Konzept und man kann nicht generell von einer Einrichtung auf die nächste schließen.

Ich würde an deiner Stelle direkt in eurer Kita nochmals nachfragen, telefonisch oder per Email.

Alles Gute 🙋‍♀️

3

Macht jede Kita anders.
Bei uns war es auf jeden Fall der Nachweis der Impfung gegen Masern und ein Attest von Kinderarzt.
Sonst sicher Wechselsachen, Feuchttücher und Windeln (wenn noch benötigt).
Ob es Frühstück gibt oder du mitgeben musst, musst du erfragen.