Buch Empfehlung Jungs

Ich suche gerade ein Buch zum Thema: mein Körper gehört wir, ABER aus der Sicht von Jungs.

Hatte das Buch „Mein Körper gehört mir!“ gefunden und hätte es aber gerne das die Hauptperson im Buch ein Junge ist. Finde aber nur Bücher wo Mädchen die Hauptrolle haben und etwa Jungs die Bösen darstellen.

Vielleicht hat jemand ein gutes Buch für Jungs.

1

Ich kann dir auf deine genaue Suche nichts empfehlen. Aber wir haben das Buch „Alle haben einen Po“ und da geht es generell um verschiedene Körper, wie die sich verändern, wo man fremde Menschen anfassen darf und wo nicht,…

Vielleicht wäre das ja auch was.

2

Wir haben den Sammelband 'Ich pass gut auf mich auf!' Die erste Geschichte geht um dein gesuchtes Thema, hier sind es dann die Geschwister Phillip und Katharina die es betrifft. Einen anderen Tipp habe ich leider nicht...