TipToi Globus?

Meine Tochter, bald 5 sollte zum Geburtstag einen TipToi Globus bekommen. Nun sind wir unschlüssig, ob es zuerst einen Junior Globus oder sofort den normalen Globus geben soll. Preislich machen sie ja kaum einen Unterschied, aber was ist mit den Funktionen?
Welchen Globus habt ihr zuhause oder wofür habt ihr euch entschieden und weshalb. Vielleicht kennt ja auch jemand beide Varianten und kann mit von den Unterschieden berichten.
Die Kleine Schwester ist übrigens fast 3 Jahre alt, also wäre der Junior vielleicht nicht ganz umsonst, falls er für 5 Jahre schon schnell uninteressant wird. Aber es soll ja ein Geschenk für die Große sein und nicht hauptsächlich von der Kleinen genutzt werden.

1

Für eine Fünfjährige auf jeden Fall den normalen!

Mein Sohn hat letztes Jahr mit 3 den Junior Globus bekommen, der wird auch jetzt noch manchmal bespielt. Allerdings haben Oma und Opa einen echten alten Globus und den findet er viel interessanter.