Idee für einen Klndergeburtstag draußen

Hallo
Unser Sohn wird Ende November 4.
Er wünscht sich so sehr einen Kindergeburtstag.
Ich bin allerdings im neunten Monat dann schwanger und noch nicht geimpft. Deshalb möchte ich keinen Kindergeburtstag drinnen feiern.
Hat jemand eine Idee für draußen? Vielleicht habt ihr ja schon einmal etwas ausprobiert und Erfahrungen gesammelt.
Es dürfen höchstens drei Kinder kommen.
Ich würde mich über Ideen freuen.

1

Hallo, ja gerade gestern wurde mein Sohn zu einem Geburtstag eingeladen , der dann draussen stattfindet. Waldschatzsuche , ich finde die Idee toll! Ein Treffpunkt vereinbaren und dann mit den Kindern und Eltwen in den Wald ein Spaziergang machen mit Suchaktion. Kurz davor natürlich einiges im Wald verstecken ( kuchen, süssigkeiten, spiele usw). Lieben Gruss

2

Hallo
So dachten wir das jetzt für Samstag auch.
Nachdem jetzt aber leider ein Kind im Kindergarten positiv getestet wurde muss der ausfallen. Es ist zwar schade aber das Risiko ist mir doch zu groß.
Wir feiern dann einfach im Januar nach, dann bin ich auch geimpft.
Aber danke für die tolle Idee.