Rucksack für den Kindergarten im Laden anschauen

Hallo,

weiß jemand, wo man im Raum Stuttgart die Rucksäcke von Sigikid angucken kann? Bei XXXL und Galeria kann man die sich nur in die Filiale liefern lassen, aber die sind nicht vorrätig. Ein anderer Laden fällt mir nicht ein.

1

Warum bestellst Du Dir nicht eine Auswahl nachhause und schickst bei Nichtgefallen zurück? Aus ökologischen Gründen?

Wäre ja aber fast das gleiche, wie ins Geschäft bestellen. 🤷

2

Das könnte ich auch machen, stimmt.
Aber zur Post muss ich ja dann auch fahren 😅.
Man geht ja auch so mal shoppen.
Ich weiß schon genau, welchen ich haben möchte.

5

Wenn es dir darum geht, dass du nicht zur Post fahren möchtest, kannst du Retouren bei Amazon per Hermes auch kostenlos abholen lassen.

Ist ökologisch und moralisch verwerflich, aber praktisch. #schein

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
hast du schon bei Korbmayer in der Schulstr. 2 geschaut? Bin mir nicht sicher, ob sie welche von Sigikid haben, aber ein Versuch ist es wert.
LG Maja

4

Das wäre eine Möglichkeit. Ich kenn den vom Hörensagen, war aber selber noch nie drin. Wir gehen selten direkt nach Stuttgart rein, weil wir außerhalb genug haben. Aber es gibt ja nicht alles überall. Zur Not bestell ich und schick zurück, wenn er nicht gefällt. Aber man kann ja auch mal ein Ladengeschäft unterstützen.