Spiel für Weihnachten

Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Gesellschaftsspiel für unseren Sohn zu Weihnachten.
Er wird dann 3,5 Jahre alt sein.

Vielleicht hat ihr ja Tipps?
Darf gerne auch ab 4 Jahren sein.

Lotti Karotti, Uno junior, erster Obstgarten und Da ist der Wurm drin Besitzen wir bereits uns spielen regelmäßig.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Lumpi 🧒🏼 an der Hand

1

Zicke, zacke Hühnerkacke!

Nanu?

Billy Biber

Quips

Oder auch ganz einfach die Sammlung "4 erste Spiele"

2

Piratissimo von selecta wird hier heiß und innig geliebt. :)

3

Tier auf Tier
Funkelschatz

4

Unser Sohn wird "Tempo kleine Fische" bekommen. Hier ist ansonsten ein Benjamin Blümchen Leiterspiel sehr beliebt.

5

Meine Zwerge haben gestern als Finderlohn das Spiel Tempo kleines Faultier bekommen. Haben es heute direkt mit Oma gespielt. Die beiden haben das erste Mal mega lange mitgespielt, fast ne Stunde. Die zwei sind 4 und haben meist nach kurzer Zeit schon keine Lust mehr

6

> Funkelschatz passt sehr gut. Spiele meine kleine seit sie 2,5 Jahre ist. Macht einfach Spaß und nicht von der Altersangabe von 5 Jahren irritieren lassen.

> Da ist der Wurm drin - Wirklich tolles Spiel ab 4 Jahren. Haben alle meine Kinder sehr gern im Alter von 3-6 Jahren gespielt und das sogar der Brettspielmuffel.

> Concept Kids - Altersangabe ab 4 Jahren. Meine Tochter konnte es gut mit 4 Jahren spielen. Ist wirklich toll, wenn das Kind sich ein bisschen für Tiere interessiert.

> Kayanak - Mit zwei Versionen, die einfachere ab 4 Jahren. Wirklich spannende Spiemechanik, mit angeln und Eis aufbrechen.

7

SOS Affenalarm
Ist zwar offiziell ab 5,
Das war das bei uns in dem Alter das 1. Spiel das sie sogar mehrfach hintereinander gespielt hat ohne die Lust und Geduld zu verlieren.

Pop up Pirat,
gibt es auch mit Olaf den Schneemann

Kristalika

8

Bei uns wird es Max Mäuseschreck geben. Bin gespannt wie es ankommt.

9

Bei uns gab es letztes Jahr ( mit 3,5) speedy roll. Das spielen wir sehr oft in beiden Varianten ( gegeneinander und kooperation gegen den Fuchs).
LG