Welcher Kinderkrippen Stuhl für Kleinkinder:

Hallo alle zusammen,

ich habe ein paar Kinderkrippen Stühle rausgesucht und ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.

Das sind die Kinderkrippen Stühle, Stuhl Simon mit Knoppel und Armlehnen Typ 1,
Krippenstuhl TOM Armlehnen, T-Bügel, Kufen,
Krippen- und Kindergartenstuhl Tim mit Sicherheitsbügel und "Schuhen", Fütterstühle mit Gurt und Tisch, Frühförder Stuhl PAL.

Nun zu meinen Fragen:

Frage.1: Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen Kinderkrippen Stühlen gemacht?

Frage.2: Welcher Kinderkrippen Stuhl ist davon empfehlenswert für ein Kleinkind was hypoton ist?

Frage.3: Hat jemand von euch den Frühförder Stuhl PAL und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Ich würde mich ganz sehr freuen über viele Antworten!

Viele Grüße

Lea Klitzsch.

1

Ich glaube nicht, dass du hier Erfahrungswerte findest, denn kaum einer wird solch teure Stühle daheim haben. Vllt suchst du mal in speziellen Foren für betroffene Eltern solch kranker Kinder.