Junge 5 Jahre Gewicht / Größe

Hallo,

Mich würde mal interessieren, wie groß und schwer eure fünfjährigen Jungs sind.

Welche Kleider/ Schuhgröße hat er?

Danke lg

1

5J 4M: 113cm, 20kg, 29/30

2

Bald 6J:
114cm, 18kg, Kleidergröße 116, Schuhgröße 29

Warum fragst du?

3

Hi,
beide Jungs waren mit 5 Jahren

1,28 m groß
22 kg der Kleine
26 kg der Große

Schuhgröße, weiß ich nicht mehr, aber beide hatten, auch als sie noch in der Gruppe, unter den Vorschülern waren, größere Füße und waren bis auf 1 Kind, auch größer als die Vorschüler.

Und so zog sich das durch die ganze Grund-Schul-Zeit.

Gruß

4

5 Jahre und 7 Monate - 120 cm, 20 kg und Schuhgröße 31

5

Ich habe zwar eine Tochter, poste aber trotzdem - hab eben im U-Heft nachgeschaut.
5 Jahre, 3 Monate - Größe 118 cm, Gewicht 19,4 kg.
Ich nehme an, Kleidergröße war dann 116/122.
Schuhgröße weiß ich nicht mehr - jetzt ist es Größe 40 (Tochter ist 12).

24

"Schuhgröße weiß ich nicht mehr - jetzt ist es Größe 40 (Tochter ist 12)."

Wie bei meiner. Allerdings weiß ich nicht mehr genau, wie groß sie mit 5 war. Mit 3 hat der Kinderarzt 100cm gemessen, zuhause waren es dann aber doch 2cm weniger. Mit 4 war sie ca. 1,10 groß, von daher dürfte sie ähnliche Maße gehabt haben wir Deine Tochter.
Mittlerweile ist sie 12,5 Jahre alt, 1,65 groß und trägt Schuhgröße 39/40. Die Füße sind allerdings zum Glück schon lange nicht mehr wesentlich gewachsen.

LG

6

5 Jahre 7 Monate: 115cm groß 19,5 Kilo. Schuhgröße 29/30

7

Gerade 5 geworden: 112 cm, 17 kg, Schuhgröße 29

8

5 Jahre 9 Monate 105 cm, 14kg, Schuhgröße 26, Kleidergröße je nach Hersteller zwischen 98 und 110.

10

Bei Euch haben sich dann die Kosten und Nutzungsdauer eines Reboarder gelohnt!

104 cm, hatten meine Jungs mit 2,5 Jahren bzw. 3 Jahre.

Und die Schuhgröße 26, mit 14 Monaten, bzw. 2 Jahre.

9

Mein Sohn ist zwar gerade 6 geworden aber antworte trotzdem mal.

Er ist 127 cm, 25 kg und Schuhgröße 34!

Mein Mann und ich sind beide klein 🤭