Suche weiche Puppe

Meine Mama würde gerne die Kleine eine Puppe schenken, die sie neulich im TV gesehen hat und welche ähneln, die es früher mal gab, als ich klein war in den 80er:

Die Puppe soll klein sein, so höchstens 10-15 cm und vor allem und darum geht es ihr, aus weichen Gummi/Silikon ähnlichen Gummi?

Ich habe jetzt nachgeschaut und finde irgendwie nichts und weiß echt nicht, was sie meint. Habt ihr vielleicht Ideen?

1

https://www.amazon.de/dp/B09G2PF32D/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_B979XTB1NMCETGR3TQ9H?_encoding=UTF8&psc=1


https://www.rofu.de/softpuppe-sweet-laura-simba-toys.html?gclid=Cj0KCQiAqvaNBhDLARIsAH1Pq50ousV_7KGSuGIG6qh7A9RN4HAmfIgQ2r7Rhh0Af6Lg4AU1jFGRGUMaApIJEALw_wcB


Ich habe die beiden gefunden. Vielleicht meint sie sowas?

2

Die erste nicht, es soll keine Haare haben. Vielleicht die zweite. Ich frage mal. Vielen vielen Dank. Den begriff softpuppe kannte ich nicht. Damit kann ich weiter googeln

3

früher hiessen die "schlummerle"