Ketcar/Gokart Empfehlungen

Hallo zusammen :)

Unser Sohn wird bald 4 Jahre alt. Er soll dieses Jahr ein Ketcar bekommen.

Vielleicht habt ihr ja Tips für mich, worauf ich achten sollte, oder einfach mit Welchem ihr zufrieden seid.

Hat jemand von euch ein 2er Gokart? Lohnt sich so etwas wohl?
Er hat eine Schwester, die 6,5 Jahre alt ist und bekommt im Juni nochmal eine Schwester.

Freue mich über eure Erfahrungen!

Danke, Mery

1

Schau dir mal die von Berg an - teuer - aber an einzelne Modelle kann man hinten den Sitz machen - Sau cool und bei uns viel genutzt.

3

Noch eine Stimme für Berg!

9

Die kann man auch noch Jahre später gut verkaufen. unser 2 sitzer kostete neu 450 € udn wir haben es ca. 12 Jahre später noch für 250 € wieder verkauft. Den selbstgebauten Anhänger gab es gratis dazu und wurde freudestrahlend genommen.

weiteren Kommentar laden
2

Wir sind BERG GoKart Fans.
Hatten ein großes mit Sozius hinten drauf. Zubehör gibt es dafür sehr viel. Das große wird für deinen Zwerg noch zu groß sein. Aber es gibt auch kleinere Modelle. Wir waren sehr zufrieden. Hatten es gebraucht (kaum benutzt) gekauft und zum gleichen Preis auch wieder verkauft.

4

Wir haben hier zwei von Berg und sind sehr zufrieden. Ich würde darauf achten welche Größe und das es ein zweier Sitz ist.

5

Hallo.

Noch eine Stimme für Berg. Die Qualität ist einfach top. Bei uns gab es zum 4. Geburtstag ein Berg Buddy Lua. Super leicht gängig, Gelände tauglich und nach wie vor gerne genutzt. Wir haben noch einen Anhänger dazu.

Liebe Grüße

7

Meine Empfehlung:

Berg Buddy! Top, robust.

Ein größeres mit Sozius ist nichts für das Alter. Viel zu schwer.

8

Oh ja, ein Kettcar für 2 Personen lohnt sich. Aber das würde ich jetzt in dem Alter noch nicht klaufen. denn die wirklich stabilen sind recht groß und für nen 4 jährigen schwer zu treten.

Unsere bekamen eins, als mein sohn 9,5 war und seine Schwester 5,5. Sie ist aber sehr lang nur hinten mitgefahren. Das fahrzeug wurde auch noch als teenager gefahren. Ein freund meiens Sohnes wollte imemr damit fahren,wenn er zu Besuch war. Das hinten mitfahrne war allgemin sehr fazinierend für die Freunde.Ok, mein sohn udn mein mann haben auh noch einen Anhänger aus Holz dafür gebaut,d a hat er (auch mti freund) dem papa oft bei der GAretnarbeit geholfen udn grünabfall transportiert.

Aber für nen 4 jährigen würde ich mal nach dem leichtgängigen gebrauchten schauen. Auch mein Sohn ist oft lieber mit dem kleinen allein durch die Gegend geflitzt.